Unerfahrene Fahrer werden von Ängsten und Zweifeln an ihrem Fahrkönnen gequält. Aber alle, die sich heute stolz Profis nennen, haben es durchgemacht. Souveränes und souveränes Fahren erreichen Sie nur mit konsequentem Training und psychischer Stabilität.

Anweisung

  1. Die erste Regel: Rechte dürfen nur legal erlangt werden. Viele Schüler von Fahrschulen denken, dass sie die Fahrprüfung zu Unrecht durchfallen. Aber glauben Sie mir, niemand setzt sich ein Ziel, um Sie zu überwältigen, sie bewerten Sie einfach angemessen. Die Fehler, die in einer normalen Straßensituation zulässig sind, bestehen die Prüfung nicht. Wenn Sie eine grundlegende Fahrprüfung nicht bestehen können, wie werden Sie dann unter realen Bedingungen in der Stadt fahren? Viele Schüler haben eine überschätzte Meinung über ihre Fähigkeiten. Schließlich ist der illegal erworbene Führerschein auch eine subtile psychologische Einstellung mit negativer Färbung.
  2. Die zweite Regel: Kein Tag ohne Bewegung. Um die in der Fahrschule erworbenen Fähigkeiten zu festigen, ist es notwendig, jeden Tag Auto zu fahren. Auch wenn Sie sich noch nicht auf eine belebte Strecke trauen, üben Sie abends in der Nachbarschaft oder auf einem ruhigen Parkplatz. Jetzt müssen Sie einige Manipulationen und Manöver in die Automatik bringen: Bewegungsbeginn, Geschwindigkeitswechsel, Notbremsung, Parken, Wenden auf engstem Raum. Wenn Sie noch kein Auto haben, es aber in den nächsten Monaten kaufen möchten, nehmen Sie Fahrstunden bei einem privaten Fahrlehrer. Und Sie steigen mit vollem Vertrauen in Ihr eigenes Auto.
  3. Die dritte Regel: schäme dich nicht für deinen Status. Viele Anfänger haben Angst, dass sich erfahrene Fahrer über ihnen verhalten, und hängen kein „U“-Schild oder Ausrufezeichen an die Heckscheibe. Letzteres ist übrigens für Personen mit weniger als zwei Jahren Fahrpraxis gesetzlich vorgeschrieben. Die meisten Autofahrer hingegen verhalten sich vorsichtiger, wenn sie ein solches Schild sehen, weil man nie weiß, was man von einem Neuling erwarten kann. Und glauben Sie mir, ein unerfahrener Fahrer ist auch ohne Erkennungszeichen im Straßenverkehr immer sichtbar. Nur in diesem Fall riskiert er, bei seinem falschen Manöver erwischt zu werden.
Wie lernt man autofahren